x Newsletter Fasching, Frühling und Sommer im SANI

Liebe Sani Kunden und Interessierte!

Vorerst einmal alles Gute im neuen Jahr 2015

Unser neues Frühjahrsprogramm ist ab sofort online und wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

Wir starten mit den neuen Kursen ab 16.2.

Wie immer gibt es unsere bewährten Kurse wie Musikwerkstatt, Musikgarten, klassische Spielgruppen, Purzelbaum macht schlau und den SpielRaum nach Emmi Pikler.

Neu sind diesmal, Tanz mit mir, Malatelier, Baby-Krabbelgruppe, Sinnes Spielgruppe und Turnspiele.

Wir freuen uns besonders auf unsere Veranstaltungen am Wochenende wie Klanggeschichten, ´Bastelworkshops und der beliebte Kasperl, der nach weiter großer Nachfrage, auch manchmal am Freitag um 17 Uhr stattfindet!

Neu ist auch unser Musikvideo aus einem Kurs, wo ihr einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen könnt und wo noch weitere folgen sollen!

Gleich jetzt noch im Jänner gibt es am 24.1. den Flohmarkt für Kindermoden und Spielsachen und am 15.1. das Familylab Seminar, Hilfe mein Kind kommt in die Schule!

Wir freuen uns, auf viele schöne Stunden mit Euch und Euren Kindern und ihr könnt auch gerne von uns weitererzählen :-)

Liebe Grüße Sani und Team

PS: Uns gibt es auch auf facebook - Do you like it?

T-Shirt
10 Jahre - Fotos vom Jubiläumsfest

Letztes Sani Programm

Anmeldung ab sofort!