x SANI Eltern Kind Forum Newsletter 13/07

Liebe Sani Kunden und Interessierte!

Wir sind auch im Sommer mit Workshops und kurzen Spielgruppen für euch da!

Näheres findet ihr im Sommerprogramm!

Und ab sofort, ist das Herbstprogramm online, mit vielen neuen und alt bewährten Gruppen.

Wir freuen uns auf Eltern Kind Turnen, die gewünschte Nachmittags Spielgruppe, Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene, Shiatsu, Zumba mit Baby, Musikgruppen und vieles mehr!

Natürlich gibt es wieder unseren SpielRaum nach Pikler und NEU einen BewegungsRaum!

Ich freue mich auch auf die Bilderbuch Werkstatt und unsere vielen Veranstaltungen für Eltern und Kinder.

Den Themen Eingewöhnung im Kindergarten und Wandern mit Kinderwagen widmen wir uns NEU! Los geht es bei uns ab 23.9.

Für Schnellentschlossene gibt es einen Frühbucherbonus von 3% bei einer Buchung bis 20.7.

Wir freuen uns noch, wenn du für uns eine Nominierung zum kinderfreundlichsten Betrieb abgibst.
Danke dafür!

Mehr von uns unter www.sani.at

Einen wunderbaren Sommer, mit euren Kindern, wünschen euch
Sani und Team

PS: Uns gibt es auch auf facebook facebook - Do you like it?

T-Shirt
10 Jahre - Fotos vom Jubiläumsfest

Letztes Sani Programm

Anmeldung ab sofort!