Porträt von SaNi

Das bin ich

Kindergartenpädagogin und Piklerpädagogin Mutter von 3 Kindern, Verheiratet, geboren in Wien

Das habe ich schon gemacht

5 Jährige Ausbildung zur Kindergartenpädagogin mit Matura
Berufsjahre im Kdg Notre Dame de Sion
Herbst 2000 Gründung des Eltern Kind Zentrums Sani
Spielgruppenleitung und Leitung des Institutes
Seit 2006 Beschäftigung und Ausbildung mit der Pikler ™ Pädagogik
Fortlaufende Seminare bei Jesper Juul, Anna Tardos, Ute Strub, Sowie Seminare in Sensory Awarenes bei Christine Rainer
Regelmäßige Teilnahme an der Pikler ™ Arbeitsgruppe
Fortbildungen in Budapest (Loczy)

Das ist mir wichtig

Es hat mir immer schon große Freude bereitet mit Kindern zu arbeiten. Ich bemühe mich ihnen respektvoll zu begegnen und sie in ihren Bedürfnissen ernst zu nehmen.
Sie zeigen und geben uns so viel!
Mir gefällt der Ausspruch: Wenn sie jung sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie älter sind Flügel - Ich begleite gerne Kinder ein Stück auf diesem Weg!

 

Portrait von SaNi

SaNi
Kindergartenpädagogin, Piklerpädagogin

T-Shirt
10 Jahre - Fotos vom Jubiläumsfest

Letztes Sani Programm

Anmeldung ab sofort!