x SANI Eltern Kind Forum Newsletter 13/04

Liebe Eltern und Interessierte!

Unser Sommerprogramm ist online und wir freuen uns, euch auch in der Ferienzeit, Kurse und Workshops anbieten zu können.
Die Anmeldungen beginnen ab sofort!
Jeder Sani Kunde erhält einen Rabatt, wenn er einen neuen Kunden/in mitbringt, eine gute Gelegenheit die Freundin mitzubringen und uns kennenzulernen!

Am 4.6. und 17.6. gibt es noch 2 Elternworkshops! Details online...

Im Herbst starten wir dann wieder ab 16.9.
Dieses Programm wird Anfang Juli online sein.

Wir sind wieder nominiert für den kinderfreundlichsten Betrieb. Um zu gewinnen, brauchen wir viele Stimmen und wir würden uns freuen, wenn ihr für unseren Betrieb abstimmt.

Mehr von uns unter www.sani.at

Eine schöne Sommerzeit mit viel Sonne und Kinderlachen wünschen euch Sani und Team

PS: Uns gibt es auch auf facebook facebook - Do you like it?

T-Shirt
10 Jahre - Fotos vom Jubiläumsfest

Letztes Sani Programm

Anmeldung ab sofort!